365

365/365

Heute ist der 31.12.2018. Silvester. Es ist vollbracht, es ist geschafft! Ich habe mein persönliches Projekt zu Ende gebracht.

365 Tage, 365 Bilder, 365 kleine Texte. Mal mehr, mal weniger interessant. Mal aktuell, mal etwas aus der Vergangenheit, viel persönliches und/aber auch etwas über die jeweiligen Bilder. Ich bin froh das ich trotz allem, mehr, oder minder durchgehalten habe und ich dieses persönliche Projekt zum Abschluss gebracht habe. Somit kann ich für mich selber behaupten das ich noch etwas geschafft habe, in diesem Jahr, welches sich heute dem Ende neigt.

Wie schon etwas vorher erwähnt, werde ich im neuen Jahr auch weiter bloggen, unter www.thorstenkoch-photography.de, aber es wird sich hier und da etwas ändern. Es wird definitiv nicht mehr für jeden tag ein Bild geben, alles andere wird sich zeigen.

Ich wünsche allen einen schönen Silvestertag und Abend und natürlich einen richtig guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.