Back to the roots

357/365

Der heutige Tag war ja wohl mal wieder so richtig......ein Sofatag. Den ganzen Tag Regen, keinen Schritt vor die Tür und den ganzen Tag zuhause. Aber den leiben langen Tag vor der Glotze ist auch nicht unbedingt meins. Gestern Abend bin ich mal angefangen und habe mir ein paar Gedanken zu der neuen, überarbeitete Version der Juxbox gemacht. Größerer Touchscreen, anderer, schnellerer Computer, handlicher bzw. einfacher auf zu bauendes Design usw. usw. Heute habe ich mich dann mal daran begeben ein wenig die alten Fähigkeiten wieder aufzufrischen und mich nach längerer Zeit mal wieder, mit dem Programm Inventor zu beschäftigen. So schlage ich direkt zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen komme ich nicht aus der Übung im technischen Zeichnen und Konstruieren und zum anderen bekomme ich die Zeichnungen für meine neue Juxbox um diese dann fertigen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.