Lotta will auch

356/365

Im Beitrag von vorgestern ging es ja darum, ein gescheites Bild zu bekommen, wenn Buddy versucht einen Futterbrocken versucht zu fangen. Da wir aber zwei Hunde haben, musste diese ganze Aktion doppelt ausgeführt werden, denn unsere Lotta ist da noch ein wenig gefrässiger und für solche spaßigen Dinge besonders zu haben. Aus diesem Grunde gibt es heute auch noch einen "Actionshot" bzw. Schnappbild von unserer Lotta. Leider ist auch dieses nicht unbedingt das schärfste und so kommen wir drei nicht drum rum diese Aktion demnächst ein weiteres mal zu wieder holen. Ich denke aber mit etwas größerem Aufwand. So denke ich das ich den Hintergrund ein wenig abändern werde und das ich dann ein wenig mehr mit den Blitz und Kameraeinstellungen herum probieren muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.