Törööööh…

343/365

Ok, die heutige Überschrift ist nicht wirklich passend oder um es anders zu sagen vielleicht sogar ein bisschen gemein. Als ich auf dem Weihnachtsmarkt war, hörte ich hinter meiner Juxbox Bude einen Trompetenspieler ein Weihnachtslied spielen. Mit voller Kraft kündete er damit den abendlichen Rundgang des Weihnachtsmanns an. Das abendliche Highlight für die Kinder. Ich dagegen fabd den Trompeter viel interessanter und zückte sofort die Kamera. Der P Modus der Kamera sorgte in diesem Fall für die richtigen Einstellungen wie Belichtung und Blende. Ich selber war auf Grund der Dunkelheit doch sehr überrascht wie die Kamera die Farben und vor allem den Himmel wieder gab. Ok etwas habe ich noch nachbearbeitet, aber nicht wirklich viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.