Sich mal einen hinter die Lampe kippen

339/365

Das ist es wohl was sich dieser werte Herr bei einem Autotreffen gedacht hat und somit seinen Helm mit einem Rundumlicht aufgewertet hat. Selbst bei den Autotreffen auf denen ich mich herumtreibe, fotografiere ich nicht nur Autos und Motorräder, sondern halte auch immer Ausschau nach interessanten Menschen. Gerade in der so genannten Kustom Kulture Scene sind auch viele dieser interessanten Menschen unterwegs. Diese Leute sind meistens gut drauf, selber sehr kreativ und jeder für sich bzw. auf seine eigene Art irgendwie einzigartig. Für viele heißt es an so einem Wochenende auch sehen und gesehen werden und dabei ne Menge Spaß haben. So denke ich auch das der hier gezeigte Kollege sich vorgenommen hat sich das Wochenende gemütlich einen hinter die Lampe zu kippen und es so auch verdeutlichen wollte. In diesem Sinne, Prost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.