Custombike

335/365

Im letzten Jahr habe ich diese Messe bewusst mal pausiert und bin dann mit dementsprechender Erwartung in diesem Jahr wieder nach Bad Salzuflen gefahren. Es gab viele coole Bikes zu sehen und hier und da gab es auch die Möglichkeit mal was nicht so alltägliches auf zwei Rädern zu sehen. Trotzdem war es ähnlich wie gestern in Essen. Man merkte das einige große Hersteller bzw. Anbieter fehlten und irgendwie kam einem die Messe etwas geschrumpfter vor. trotzdem konnte ich doch so einige nette Bilder machen, die ich jetzt erst mal ein wenig bearbeiten werde und dann eventuell mal in groß ausdrucken werde, um auch mal was zum vorzeigen zu haben. Wir werden sehen welche Bilder es soweit schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.