EMS naht

332/365

Zwei Tage noch, dann geht es endlich mal wieder raus zum Autos gucken. Ok, nicht nur Autos sondern auch alles andere was motorisiert ist, denn am Freitag geht´s ja bekanntlich nach Essen zur Motorshow. Einen Tag vor der eigentlichen Eröffnung, am so genannten Pressetag. Ich bin mal gespannt was dieses Jahr alles geboten wird. Im letzten Jahr war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, aber dort wurde auch die Messe umgebaut und so waren einige Hallen nicht vernünftig zugängig bzw. andere Hallen doch recht leer. Wie gesagt, ich bin mal gespannt ob es in diesem Jahr wieder nette interessante Fahrzeuge zu sehen gibt und ob ich mal wieder den ein oder anderen Bekannten (Promi) treffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.