Kreativer Fernsehabend

331/365

Das Fernsehprogramm an diesem Abend entsprach absolut nicht meinem Niveau. Bauer sucht frau und solch ein komisches Zeugs ist ja nicht unbedingt meine Welt, auch wenn andere sich dabei köstlich amüsieren können. Ich bevorzuge dann lieber mich ein wenig kreativ zu betätigen. Die Juxbox hat zwar gerade erst ihre eigene Internetpräsenz bekommen, aber mit dem Logo war ich noch nicht so ganz glücklich. Somit habe ich den kreativen Schub genutzt und mir ein paar Gedankenzu zu einem Logoupdate gemacht. Der eigentliche Schriftzug war ja soweit ok, aber die Juxbox selber wirkte eher wie ein stationärer Blitzer vom Ordnungsamt. Gedanklich sollte die Juxbox Spaß verkörpern, vielleicht die Verkleidungen zeigen, aber als Juxbox bzw. Photobooth erkennbar sein. Warum dann nicht einfach eine kleine Box als Catoon darstellen? Gesagt getan. Es wurde brauchbares bzw. verwertbares Material im Netz gesucht, alles weitere neu gestaltet und heraus kam dann nach einigen Stunden die kleine Juxbox mit Hut und Brille. So gefällt mir das Logo doch schon viel besser und ich hoffe Euch auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.