Müde bin ich geh zur Ruh….

329/365

Sonntag, das Wetter drückt ein wenig aufs Gemüt, oder einfach nur auf den Kopf und man ist zwar körperlich auf den Beinen, aber die Knochen wollen noch nicht so wirklich in die Gänge kommen. Man(n) wird eben älter. Irgendwie fühle ich mich heute als hätte ich die letzte Nacht ne wilde Party gehabt. Fast so wie der Kollege hier auf dem heutigen Foto. Einfach irgendwo hinlegen und nur weiter schlafen das wär doch jetzt was feines. Mein Programm für heute sieht aber irgendwie anders aus. Es ist zwar Jogginghose angesagt, aber ein Sonntag auf dem Sofa wird es garantiert nicht. Stattdessen haben einen die Mädels heute wieder in Beschlag und man versucht seiner hilfreichen Vaterrolle gerecht zu werden. Mal schauen wie das heute so klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.