Eingebrannte Gedanken

325/365

Oh man, was ist man doch heutzutage von der Technik abhängig. Mein angebissener Apfel tut es immer noch nicht. Ein neues Betriebssystem (OS Mojave) lässt sich irgendwie nicht wirklich installieren. Eine ziemlich zeitaufwendige Geschichte. Ok, bei den Windows Geschichten würde das nicht viel anders aussehen und hinzu kommt das man sich in die Apfel-Geschichte erst mal rein denken muss. Das wiederum hat auch zur Folge das ich nicht wirklich zum fotografieren und/oder der Bildbearbeitung komme. Deswegen gibt´s mal wieder was aus dem Archiv. Heute gibt es dann mal aus dem Bereich Musik, in diesem Fall ein Bild vom letzten IFAN Festival in Warendorf. Dieses Silouetten Bild zeigt den Sänger der Gruppe Jupiter Jones bei dem Lied "Still". Das weiß ich noch ganz genau da dieses Lied in diesem Jahr eine recht wichtige Rolle gespielt hat und der dementsprechende Moment dazu nur knapp eine Woche vorher statt gefunden hatte. Somit kamen genau bei dem Lied einige Gedanken hoch und "brannten" diesen Moment, mehr oder minder, in meinem Kopf ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.