Eine Kiste voller Schrott(späne)

310/365

Es gibt so oft, so viele Situationen für ein interessantes Motiv. Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen. Leider muss ich gestehen das es bei mir schon sehr oft ein "scannender" Blick ist, mit dem ich durch meine Umwelt gehe. Fast immer auf der Jagd nach neuen Motiven und Bildern. Gerade seit dem ich bewusst die Streetfotografie betreibe, laufe ich mit einem anderen Auge für mein Umfeld durch die Weltgeschichte, immer auf der Suche nach dem nächsten spannenden Foto. Dabei können die Vorraussetzungen manchaml doch so banal sein, so wie das Bild von heute. Hier sieht man einen Haufen von Aluminium Spänen. Der gesammelte, bzw. übrig gebliebene Schrott an einer CNC- Fräsmaschiene. Aufgenommen im letzten Juli, beim Rumble and Thunder Meeting, in der Werkstatt der Motorrad-Schmiede von Thunderbike in Hamminkeln. Die Späne sind die Reste einer aus einem ganzen Block gefrästen Hinterrad-Felge für eine der besonderen Harley-Davidson Umbauten, die bei Thunderbike entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.