Bunter Himmel

309/365

So langsam werden die Tage wieder kürzer und die Nächte bzw. die Dunkelheit wieder länger. Richtig bewusst wird das einem seit der Zeitumstellung. Morgens im Dunkeln geht´s zur Arbeit und wenn man wieder zum Feierabend nach Hause kommt, ist es meistens auch schon wieder dunkel. Trotzdem hat das ganze auch etwas schönes, wie ich finde. Denn der Himmel färbt sich beim Sonnenaufgang und hin und wieder auch beim Sonnenuntergang in so vielen bunten Farben und hinterlässt nur zu oft einige schöne Motive für die Kamera. Klar kann man nicht immer nur den Himmel fotografieren, trotzdem ist das Farbenspiel der Natur sehr oft so interessant. Um aber ehrlich zu sein, freue ich mich schon jetzt wieder auf die Tage, wo die Nächte wieder kürzer werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.