Ja ist denn schon wieder Halloween?

304/365

Jedes Jahr in der Nacht vom 31.Oktober auf den 01. November ist die Nacht der Geister, Gespenster und Monster, auch bekannt als Halloween. In Amerika ein absolutes Volksfest, wie wir im letzten Jahr selber erleben durften, hat es sich inzwischen hier in unseren Breitengraden auch immer mehr durchgesetzt und es finden jede Menge Halloween Partys statt bei denen die Verkleidungen bzw. Kostüme fast immer schön schaurig sind. Ich persönlich bin da zwar nicht so ganz von angetan, trotzdem habe ich mich vor meiner Juxbox passend zu dem Thema ein wenig zum Affen gemacht. Somit wünsche ich allen eine schöne, schaurige Nacht der Geister und Gespenster und viele nette Partys mit guter Laune und einer Menge Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.