Haariger Besuch

302/365

Wie diejenigen, die diesen Blog hier hin und wieder verfolgen schon mitbekommen haben, gibt es bei uns zuhause auch ein paar treue Seelen auf vier Pfoten. Heute bekamen wir dann haarigen Zuwachs, auf den wir ein paar Stunden ein Auge werfen sollten. Feenja, eine 14 Wochen alte süße, noch kleine und etwas tolpatschige Labrador-Dame, oder eher gesagt ein Mädchen. Nach einer "kurzen" Eingewöhnungsphase wurde dann fleißig mit unseren beiden Dackeln, Buddy und Lotta, herumgetobt und danach war die Maus dann auch platt wie eine Flunder. So wie hier auf dem Foto lag sie dann auch zum chillen bei uns mitten im Raum, eben platt wie eine Flunder. Mal sehen ob ich die Kleine in Zukunft noch öfter vor die Kamera bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.