Nightrod

299/365

Heute morgen bekam ich eine Nachricht per WhatsApp von Telly. Kurze Nachricht, wenn du heute Mittag vorbei kommen solltest, bring die Kamera mit. Zum Glück habe ich ja fast immer eine kleine Kamera dabei und heute habe ich dann mal die Olympus OMD mitgenommen, die ich ja immer zum probieren habe.Ich wusste ja nicht genau was Telly denn fotografiert haben wollte. Vorsichtshalber habe ich zusätzlich das 14-42mm Kit-Objektiv mit eingepackt.  Als ich ankam, zeigte mir Telly seine neuste Kreation, die er für einen Kunden angefertigt hatte. Eine Harley Davidson Nightrod. Etwas inzwischen doch recht seltenes, da sie seit inzwischen nicht mehr gebaut wird. Mal wieder ein genialer Umbau den ich dann vor die Linse bekam, bzw. der die Werkstatt von Tellenbrock in Oelde verlassen und seinen Besitzer glücklich machen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.