SEMA

298/365

Wahnsinn, wie schnell die Zeit fliegt. Ein Jahr ist schon wieder rum und in Las Vegas beginnt jetzt fast wieder die weltweit größte Fachmesse für Autos und Tuning, die SEMA. Für mich war es im letzten Jahr ein absolut geniales Erlebnis, absolute Reizüberflutung und ich hoffe das es nicht das erste und letzte mal war das ich, zusammen mit meinem Freund Mikael aka Customikes dort war. Mikael habe ich es überhaupt erst zu verdanken das ich überhaupt dort hin kam, aber diese Geschichte habe ich ja glaube ich schon an anderer Stelle schon erzählt. Allen die in diesem Jahr den Weg nach Las Vegas finden wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß. Den Monstertruck vor dem Marriott Hotel, habe ich übrigens am Abend nach meinem ersten Tag auf der SEMA ablichten können, als ich mit Mikael auf dem Weg zurück zum Parkplatz war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.