O’zapft is

273/365

Ja auch wir feiern das Oktoberfest, oder besser gesagt haben gefeiert.Klein, gemütlich, mit vielen bekannten Gesichtern, auf einem "privaten" Oktoberfest bei uns im Ort. Es war eine Mords Gaudi und hat richtig Spaß gemacht. Gutes Essen, leckeres Bier, gute Musik und vor allem viele nette Leute bzw. Freunde. Kurz gesagt, auch wenn heute Morgen ein wenig der Kopf weh tut, so war es ein wunderschöner und netter Abend. Das Bild habe ich übrigens von der Deko gemacht. Zwei Gläser die als Kerzenglas fungierten und nett ausgestattet waren. Ohne großen Firlefanz mit dem Handy fotografiert und out of the cam, ohne Bearbeitung hier hochgeladen. Geht manchmal auch richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.