Schon lange nichts mehr über Autos

269/365

Eigentlich fing ja bei m ir mit den Fotos alles mit Autos der besonderen Art an, doch in diesem Jahr ist ja irgendwie verhext. Ich komme, im Gegensatz zu den Vorjahren, auf viel zu wenige Autotreffen. Das liegt aber nicht daran das ich es nicht mehr will, weil sich z.B. meine Interessen vielleicht etwas verlagert haben könnten, sondern eher daran das ich bewusst in diesem Jahr ein zwei Veranstaltungen boykottiert habe und ich vielleicht auch anderweitig etwas mehr beschäftigt war. Nein nicht fototechnisch, sondern privat. Mal sehen was das nächste Jahr so bereithält und wie es dann aussieht. Das heutige Foto stammt aus dem Grunde mal wieder aus dem Archiv. Ich habe diesen geilen Truck auf der SEMA fotografiert als wir gerade gehen wollten. Es war schon recht dunkel und das bringt mir der Beleuchtung des Trucks einen besonderen Effekt in das Bild. Es ist frei aus der Hand gemacht und ohne Blitz, zumal ich Blitzbilder sowieso nicht so gerne mag. Dazu aber eventuell irgendwann später mal mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.