Fu** you Monday

267/365

Es ist mal wieder soweit. Die neue Woche startet schon wieder mit einem Montag. Oh man, warum ist das Wochenende eigentlich immer so kurz? Eine Frage die sich wohl jeder an diesem besagten Wochentag stellt. Auf dem heutigen Foto zeigt Lisa Chantal dem Montag mal wieder ihren Lieblingsfinger. Das Bild ist übrigens ein weiteres, vom Fotowalk den wir mit dem Stammtisch der Warendorfer Fotografen vor einigen Wochen auf dem alten Firmengelände der Firma Gebrasa in Sassenberg veranstaltet haben. Zur Bearbeitung. Ich habe meinen "Standardweg" bei diesem Bild vollzogen. Lichter, Kontrast, Schärfe und Rauschreduzierung angepasst, Umwandlung in schwarz/weiß, Helligkeit und schwarz nochmals abgestimmt, etwas Vignette hinzugefügt, fertig. Vielleicht sollte ich das mal langsam als Preset abspeichern. In diesem Sinne, seht alle zu das ihr die Woche schnell rum bekommt und wir ein neues Wochenende einleuten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.