Ein Ohr abkauen

207/365

Dieses Sprichwort, bzw. diese Redewendung kam mir spontan in den Kopf, als ich dieses Bild in meinem Archiv fand. Ja es ist mal wieder ein Bild von der Platte und nicht "frisch" aus der Kamera. Irgendwie klappt es die letzte Zeit nicht so wirklich mit dem spontnen Kamera schnappen und einfach los ziehen. Die Veranstaltungen sind für mich eben auch etwas zurück gegangen, in diesem Jahr. Zurück aber zum Bild. Das Foto entstand bei einem kleinen Tag der offenen Tür bei meinem Kumpel Mike Lensing von Roadrage-Cycles in Goch. Für den Tag hatten wir eine kleine Fotoecke in der Werkstatt eingerichtet, wo die anwesenden Biker ihre eigenen Bikes zusammen mit ein paar netten Models von mir ablichten lassen konnten. Die Damen hatte Mike über eine kleine Agentur organisiert und in der Moppedfreien Zeit nutzten wir die Chance um einige Aufnahmen für mein Portfolio zu machen. Die Werkstatt, mit diversen Fahrzeugen, war eine gelngene Location für ein paar coole Bilder. Unter anderem gab es dort Mike´s Volksrod Käfer, getauft auf den Namen "The Rat", der zur Verdeutlichung des Namens eine ca. 75cm große Gummi Ratte als ständigen Beifahrer dabei hatte. Sandra, so hieß die Dame, schnappte sich sofort dieses Gummitier und spielte mit der Kamera und der Ratte. Anscheinend war sie etwas hungrig, denn sie kaute der Ratte das Ohr ab....aber nur fürs Foto. Nachher gabs glaube ich ne Runde Burger um den Hunger zu stillen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.