Licht gestalten

206/365

Es ist unscharf.....weil ich es bei Nacht nur eben schnell mit dem iPhone gemacht habe....und weil ich ein paar Bierchen mehr intus hatte. 😉 Trotzdem finde ich persönlich das es ein recht ansprechendes und schönes Bild ist, bei dem man sehen kann was man mit ein bisschen Phantasie und ein wenig Licht alles in seinem Garten anstellen kann. Nein es ist nicht mein Garten, so einen grünen Daumen habe ich nun doch nicht. Ihm mal kurz überlegen...habe ich überhaupt einen grünen Daumen??? Naja um ehrlich zu sein, Nö...definitiv nicht. Trotzdem hat mich der Garten, in dem wir am letzten Wochenende gefeiert haben so dermassen fasziniert. Es war echt ein kleines Paradies und als es dann dunkel wird und die Scheinwerfer angingen, waren alle Anwesenden nochmal so sprachlos. Kurz gesagt, Ralf dein Garten ist echt Klasse 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.