second edition

176/365

Heute war wieder ein kleines Shooting bei Motorrad Tellenbrock angesagt. Diesmal waren gleich 2 geile Bikes vorgesehen, wobei die hier gezeigte Starrahmen BMW schon zum zweiten mal den Weg vor meine Linse angetreten hat. Manchmal baut man eben geile Bikes, die super aussehen, bis ins kleinste Detail ausgearbeitet werden und dann im täglichen Strassenverkehr aber nicht so wirklich fahrbar sind. Showbikes eben. Bei diesem Exemplar wollte Telly aber auch mal eine längere Tour abreissen und hat sie sich deswegen nochmal dezent vorgenommen und einige "kleinere" Änderungen durchgeführt. Wie ich finde, mal wieder absolut gelungen und stimmig. Manchmal ist weniger eben mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.