Accessoires

165/365

Hier ebenfalls ein Bild aus meinem Archiv. Wenn ich auf Hot Rod Treffen, Musik Events oder auch Konzerten unterwegs bin, habe ich nicht nur ein Auge für die eigentlichen Akteure. Klar Die Autos, die Bands und das Publikum sind natürlich interessant, aber oft genug gibt es auch coole Motive am Rande der jeweiligen Veranstaltung. Gerade bei den Hot Rod Shows und Treffen gibt es sehr oft auch eine kleine Händlermeile, bei der dann die dementsprechenden Outfits und Accessoire angeboten werden. Hier lohnt es sich wirklich die Augen auch mal offen zu haben, denn es sind nicht nur die Klamotten die interessant sind, sondern sehr oft auch die Menschen die sich dort nach neuen Outfits umschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.