Fu** you

164/365

Nein es soll definitiv keine Beleidigung sein! Es war der Titel des Songs, den die Band "The Silverettes" performed haben, als ich dieses Foto gemacht habe. Deswegen zeigt die damalige Sängerin Saskia hier auch den berühmten Stinkefinger. Zum Zeitpunkt des Fotos waren die drei Damen Vorgruppe von Dick Brave, auch bekannt als Sascha. Saskia ist leider nicht mehr dabei bzw. hat die Band verlassen um sich mehr ihren schulischen Aufgaben widmen zu können. Eigentlich schade, da sie wie ich finde mit das Aushängeschild der Band war, aber man muss im Leben auch mal Prioritäten setzen. Für Saskia wurd aber ein guter Ersatz gefunden und die Band tourt weiter als Trio durch die Lande und unterhält ihr Publikum mit richtig gutem weiblichen Rock´n Roll. Ich freu mich schon drauf, wenn ich Sie mal wieder fotografieren darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.