Fietsetour

151/365

Platt wie tausend Russen, aber es war ein echt toller Tag mit den Nachbarn. Heute, an Fronleichnam, hatten wir die Aufgabe eine "kleine" gemütliche Radtour zu organisieren. Jedes Jahr ist jemand anderes dran und somit ist jedes Jahr die Fietsetour auch anders. Jedes Jahr eine andere Strecke und andere Ziele. Keiner weiß im Endeffekt wo es hin geht und wo wir jeweils einkehren. Da wir wie schon erwähnt heute dran waren mit der Streckenorganisation, haben wir uns entschieden schön gemütlich in Oelde in der Potts Brauerei einen Zwischenstop einzulegen. Bei so einem tollen Wetterchen ist ein leckeres Bierchen eben seehehr erfrischend. 😉 Wir sind auf jeden Fall wieder zuhause und ich werd jetzt erst mal unter die Dusche hüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.