3…2…1

149/365

Drei Zylinder, zwei davon tuns noch, ein abgebranntes Ventil, ergibt...einen kapitalen Motorschaden. So sieht meine derzeitige Glückssträhne aus. Ok, das der Kleine bald einen neuen Motor bzw. eine Generalüberholung braucht, war mir ja schon klar und ich denke dem Vorbesitzer auch als er mir den Wagen verkauft hat. Nachweisen kann ich es aber leider nicht mehr und der Smartie macht einfach nen riesen Spaß ... wenn er denn läuft. Also gibts eine Motorrevision und danach habe ich erst mal zwei Jahre Ruhe, bzw. Garantie. Das ist auch der Grund warum ich es vom Fachmann machen lasse. Komischerweise habe ich irgendwie immer so ein Glück mit meinen Autos. Irgendwas ist bzw. kommt immer. Naja egal, that´s live, oder hieß es shit happens?? Am Wochenende geht der Smartie auf jeden Fall nach Hamm zur Firma Macrocars. Mal sehen ob es dann auch alles so wird wie gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.