Der Schiffscontainer im Schlafzimmer

148/365

Heute fasse ich mich mal wieder kurz, denn ich habe heute meinem Kumpel Christian geholfen seinen Schiffscontainer in seinem Schlafzimmer aufzubauen...ähm ich meinte neuen Schlafzimmer Schrank. Ich find den Schrank von der Optik her auch irgendwie cool. Ok das Bild hier hat jetzt keinen besonderen fotografischen Anspruch, aber leider komme ich im Moment auch nicht wirklich jeden Tag zum fotografieren und deswegen muss ich auch recht oft auf mein Archiv zurück greifen, oder manchmal  einfach nur mal ein Bild posten was an diesem Tag zwar entstanden ist, aber nicht unbedingt eine hohen Qualität hat. So ist es aber im täglichen Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.