Jucken 50s

146/365

Auch wenn ich gesundheitlich mal wieder etwas angeschlagen bin, so ging es heute trotzdem nach Kaunitz zum Juckin 50´s bzw Strassenkreuzer Festival. Juckin 50´s deswegen, weil es auch Musikbox und Strassenkreuzer Festival heißt. Europäische Oldtimer bis Bj. 1965 und alle möglichen Fahrzeuge aus amerikanischer Produktion. Dazu Rock´n Roll Musik und in der Halle ein Markt mit Kleidung aus der guten alten Zeit, Jukeboxen und sonst allem was zum Lifestyle der guten alten Zeit gehört. Die Damen und Herren kleiden sich ebenfalls im Stil der 50er Jahre und somit fühlt man sich sehr oft in diese Zeit zurück versetzt. Also nicht nur wegen der Autos ein Leckerbissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.