Club Plaques

144/365

Für die, die diesen beiden Schilder die mein Freund Mikael im vorherigen Beitrag festhält nicht kennen, das sind so genannte Club Plaques. Plaques sind gegossene Metallschilder mit der Logo der jeweiligen Car Clubs, kurz CC. Die beiden Plaques die Mikael dort festhält, bzw die ihr hier auf dem heutigen Bild seht, sind von den Teutonik Aces CC und den Krazy Krauts. Ich selber bin seit Jahren Mitglied des Teutonik Aces CC und die Krazy Krauts sind unsere "Brüder". Member eines solchen Clubs wird man nur wenn man von den anderen Mitgliedern gefragt wird. Die Plaques sind normalerweise dann auch nur den Members vorenthalten, also ein Zeichen der jeweiligen Zugehörigkeit und in gewisser Weise auch ein Zeichen von Stolz. Ich habe bei meinem Besuch bei Mikael ihm die jeweiligen Club Plaques als Gastgeschenk mitgebracht. Auch wenn er kein Member unserer Clubs ist, so ist Mikael aka Customikes aber ein fester Bestandteil der kalifornischen Kustom Scene und ich durfte ihm die beiden Plaques auch nur mitbringen, weil die beiden Clubs mir dazu die Erlaubnis gegeben habe. Somit sind es definitiv die einzigen Plaques an der amerikanischen Westküste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.