Der Power Bauer

119/365

Heute war mal wieder was mit Motoren und Gummi angesagt, aber diesmal keine HotRods und Kustos. Nein auch keine Motorräder.....es ging nach Füchtorf. Normalerweise ist Füchtorf bekannt als Spargeldorf, aber auch für das "Green Monster Tractor Pulling Team" . Jedes Jahr  am letzten Wochenende im April veranstalten die Hörstkamps, in der inzwischen über die Grenezen hinaus bekannten Wettkampfarena den Lauf zur europäischen Meisterschaft in verschiedenen Klassen. Ich selber bin bis dato nicht so konform was die einzelnen Klassen und Starter angeht, aber trotzdem nutzte ich die Chance direkt an der Bahn stehen zu können und imposante Bilder auf meine SD Karten zu bekommen. Und wie sagte ich schon so oft? Man wächst mit seinen Aufgaben. Es war eine absolut geniale Veranstaltung mit viel Power, einiges an Dreck, viel alten Motoren und ne Menge netter Leute. Ich werde mal sehen ob ich hier in der Gegend eventuell noch ein zwei Veranstaltungen besuchen werde, denn es hat eine Menge Spaß gemacht und es sind einige imposante Bilder bei rum gekommen, die ich in den nächsten Tagen bestimmt auch hier präsentieren werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.