Logozeit

118/365

Nabend zusammen, heute ist es Zeit gewesen sich mal Gedanken um das Logo der Fotobox bzw. Photo Booth zu machen. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden die Domain www.die-juxbox.de für meine Fotokiste zu registrieren. Danach kam die grobe Kritzelei und dann das zusammensuchen, bzw. erarbeiten der einzelnen Logoteile und Schriftarten.Das Ergebnis, welches mir gefällt seht ihr nun hier. Das ist bzw. wird das Logo für meine neue, weitere Internetpräsenz die zwar noch im Aufbau ist, aber ebenfalls bald online sein wird. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, denn die Juxbox wird ein zwei neue Features bekommen, die nicht ganz "normal" sind bei einer Fotokiste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.