Schattenspiele

116/365

Oh man, momentan ist wieder einer dieser Zeitpunkte an denen man sich "zwingen" muss den Blog weiter regelmäßig zu füttern. Nicht unbedingt wegen der Lust, sondern eher wegen der Zeit. Wie man meinen vorherigen Einträge entnehmen kann, baue ich ja seit ein paar Tagen an einer neuen Photo Booth oder wie andere auch sagen Fotokiste. Klar das macht Spaß, aber nimmt auch recht viel Zeit in Anspruch.Hinzu kommt natürlich der tägliche Job und dann noch ein nicht ganz so angenehmer Zwischenfall um es mal so nennen zu dürfen. Am Wochenende kommt endlich noch ein Termin um interessante Fotos machen zu können und die ersten Schreiben bezüglich der Gewerbeanmeldung flatterten auch schon ins Haus und wollen beantwortet werden. Es ist also im Moment mal wieder nicht langweilig und zeigt einem, wie kostbar unserer Zeit doch ist. Für die Photo Booth musste ich dann heute mal wieder "kurz" zum Baumarkt ein paar Kleinigkeiten besorgen. Auf dem Heimweg hatte ich dann die Sonne im Rücken und konnte so sehen wie mein kleiner Smartie einen großen Schatten nach vorne wirft. Was man auch interpretieren könnte nach dem Motto, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Also mal abwarten was in den nächsten Tagen noch alles kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.