Das basteln geht weiter

114/365

Sorry ich fasse mich heute nochmals recht kurz, weil ich weiter basteln muss. Meine zweite Fotokiste nimmt immer mehr Formen an und es juckt mir mal wieder in den Fingern.Ich will das Ding jetzt so schnell wie möglich fertig bekommen, aber es soll auch vernünftig werden. Deswegen wird bei vielen Dingen lieber einmal mehr überlegt, bevor es gekauft wird. Das Motto "Wer billig kauft, kauft zweimal" kenne ich nur zu gut und danach steht mir nicht unbedingt der Sinn. Das habe ich schon zu oft gehabt. Bisher habe ich die Kabel angepasst und gekürzt, damit der Kabelsalat  in der Kiste nicht überhand nimmt. Ausserdem bedeuten unnötig zu lange Kabel auch unnötiges Gewicht 😉 Jetzt gehts aber weiter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.