Die Sonntags Bastelstunde

112/365

Eine Fotobox oder auch Photo Booth genannt, habe ich ja schon gebaut. Die Technik ist ja schon nicht schlecht und als "Tower" für etwas größere Veranstaltungen ist diese auch nicht verkehrt. Trotzdem dachte ich mir das Stillstand mehr oder minder Rückschritt bedeutet. Deswegen habe ich mir dann hier und dann noch ein zwei technische Details überlegt die ich noch umsetzen wollte. Es kam wie so oft bei mir und die kleinen komischen Stimmen in meinem Kopf fingen an mir wieder Flausen in den Kopf zu setzen. Nicht nur technische Optimierung für mehr Spaß war bzw. ist jetzt angemacht, Nein das ganze sollte dann noch "etwas" kleiner werden und noch. mehr Spaß bringen. Wie ihr seht passt alles rein in die Kiste, nur sollte der ganze Kabelsalat wohl etwas überarbeitet werden, für mehr Übersicht und Sicherheit. Last Euch überraschen wie das Ergebnis nachher aussehen und arbeiten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.