Mach wo immer du Lust zu hast

82/365

So ähnlich war ein Satz der Speaker beim Learn and Give vor ein paar Wochen. Als ich mich nachher mit den Speakern persönlich unterhalten habe und erzählte was für Ideen hin und wieder in meinem Kopf herum schwirren, kam immer wieder nur der eine Satz. Nicht nachdenken, machen! Manchmal zerdenkt man sich recht viele solcher Ideen und traut sich dann nicht diese an zu gehen. Überlegt man es sich aber mal genauer, so hat man doch bei einigen, oder gar bei fast allen diesen Ideen eigentlich nichts zu verlieren. Man kann im Endeffekt doch nur gewinnen. Zwar nicht immer das große Geld, so wie viele denken, aber doch an Erfahrung und vielleicht manchmal sogar an Anerkennung. Aus diesem Grunde versuche ich jetzt endlich eine Idee, die mir schon seit Jahren im Kopf herum schwirrt mal umzusetzen. Zwar in einer "Updateversion", weil ja inzwischen auch viele neue Bilder und Ideen dazu gekommen sind, aber ich versuche dieses Hirngespinst, das diese kleinen Stimmen in meinem Kopf schon ewig erzählen, umzusetzen. Ich werde ein kleines Buch bzw. einen Bildband machen. Er soll den Namen @California bekommen und ein Bildband meiner Arbeiten bzw. Fotos von meinen beiden Kalifornien-Reisen enthalten. Das gesammelte Bildmaterial ist einfach zu schade um auf der Festplatte zu verenden und wer weiß, vielleicht gefällt es ja nachher auch dem ein oder anderen von Euch. Auf jeden Fall dürft Ihr alle gespannt sein. Ich werde Euch alle auf jeden Fall über den Entstehungsprozess auf dem laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.