Manchmal muss es etwas extremer sein

81/365

Heute gibt es mal wieder etwas buntes, bzw. farbiges. Es wird endlich Zeit das die Saison wieder beginnt und man wieder so einige Autotreffen und Shows besuchen kann. Im letzten Jahr habe ich mir ja die Samsung NX 300 besorgt, die ich eigentlich ja für die Streetfotografie nutzen wollte. Als ich dann aber auch noch recht günstig ein 8mm Fischeier Objektiv für diese Kamera ergattern konnte, musste diese natürlich auch mit zu den Treffen, denn diese Bildoptik finde ich hin und wieder richtig genial. Sie ist eben etwas extremer. Wenn dann so wie hier auch noch die extreme Bildbearbeitung im HDR Look dazu kommt, entstehen richtig geniale Bilder. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die kommende Saison und bin gespannt was mir in diesem Jahr so alles vor die Kamera kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.