Wieder auf der Höhe

58/365

Ja,es ist vollbracht! Ich bin endlich, zumindestens bei meinem Blog, wieder auf der Höhe, oder um es anders auszudrücken....endlich wieder tagesaktuell.

Ich bin darüber zwar nicht so euphorisch und könnte Luftsprünge machen wie auf dem Bild, aber ich bin froh das schon mal dieser Punkt wieder erreicht ist. Ich hätte niemals gedacht das es so "anstrengend" sein kann, seine selbst gesteckten Ziele wieder zu erreichen und nicht aufzugeben. Genau deswegen bin ich aber auch froh und ein klein bisschen glücklich das ich diesen Meilenstein erreicht und nicht einfach hingeschmissen habe, bzw. das Projekt habe scheitern lassen.

Das Foto ist irgendwie nichts besonderes über das es sich lohnt zu reden oder zu schreiben.Kein besonderer Bildaufbau oder Bearbeitung. Es ist einfach ein Urlaubsfoto auf dem ich mal ausnahmsweise vor, statt hinter der Kamera bin.

Zu verdanken habe ich es übrigens meiner Tochter Jana, die es im Joshua Tree Park von mir bzw. für mich gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.