Auswahl

57/365

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Es startet das "Learn & Give" am Hermannsdenkmal in Detmold. Wie schon in einem meiner vorherigen Beiträge erwähnt, wurden die Gäste aufgefordert doch bitte auch ein paar Bilder in 30x45cm bei zu steuern und für den guten Zweck zu spenden. Ich fühle mich bei solchen Aktion doch recht oft angesprochen und habe dann ja, wie schon mal erwähnt, eine kleine Auswahl zusammen gestellt. 

Die Bestellung habe ich heute abgeholt und werde jetzt daran gehen und mit meiner besseren Hälfte zusammen, ein paar dieser Bilder für das Event am Samstag auswählen. Wie man sehen kann, sind es Bilder aus den beiden Genres die ich mit am liebsten fotografiere. Street und Autos. Ich hoffe das dann die ausgewählten Bilder doch recht gut ankommen und dann auch für den guten Zweck weg gehen, also verkauft werden.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Samstag und ihr dürft auch gespannt sein ,denn ich werde garantiert darüber berichten. Versprochen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.