Aufholen

52/365

Es ist schon komisch.....solch eine "Aufhohlarbeit" ist gar nicht so einfach, wenn man recht gut nachgelassen hat. Trotzdem werde ich mich bemühen so schnell wie möglich den Anschluß wieder zu finden.....in jeglicher Hinsicht.

Dieser alte, leicht lädierte Stuhl stand einsam und verlassen am Strand von Hollum/Ameland. Er sah ziemlich mitgenommen aus, aber er stand trotzdem noch fest auf seinem Platz. Keiner weiß was ihm passiert ist, aber man sieht ihm an das er wohl definitiv auch mal bessere Zeiten erlebt hat. Ich fand es trotzdem ein interessantes Motiv und konnte nicht anders als abzudrücken. Vor allem wenn man etwas tiefgründiger wird mit den Gedanken. Das überlasse ich aber jedem von Euch selber bzw. eurer Phantasie 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.