San Francisco

28/365

Für den heutigen Sonntag habe ich den Morgen damit verbracht auch mal in den alten Bildern ein wenig zu stöbern, was ich in Zukunft für dieses Projekt auch noch öfters machen werde.

Dabei habe ich natürlich auch die Bilder unseres USA Aufenthalts 2012 durchforstet und jede Menge schöner Bilder gefunden, die einfach zu schade sind um auf der Festplatte zu "vergammeln". Stattdessen werde ich hier und auch mal etwas ältere Bilder präsentieren. Vielleicht ist das ja sogar die Basis für ein zusätzliches Projekt, welches ich aber noch nicht weiter hier ausführen möchte.

Dieses Bild entstand, wie so viele Bilder von mir aus den USA, während der Autofahrt. Wir standen an einem Stoppschild, für San Francisco typisch in der Stellung mit der Front nach oben, denn die Strassen von San Francisco sind wirklich so steil wie in der gleichnamigen Serie aus den 70er Jahren. Man muss schon etwas geübt sein dort zu fahren und dort wird einem auch klar warum die Amis am liebsten Automatik Autos fahren :D. Ich sah diesen alten VW Käfer und habe etwas mehr Zeit am Stoppschild verbracht und dieses Foto machen zu können. Ich persönlich finde die Zeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.