Cars, Girls and Rock´n Roll

26/365

Für viele sieht es bestimmt so aus  das ich wohl recht viel verschiedene Dinge fotografiere bzw. sehr viele unterschiedliche Genres, zumal jetzt auch noch eine Dame im Pin-up Style hinzu kommt. Es sieht aber im ersten Moment nur so aus denn wie einige ja inzwischen wissen, fotografiere ich ja in erster Linie Autos bzw. Hot Ross und Kustoms. Hier fängt es aber eigentlich auch erst an, denn die eigentliche Scene in der man sich da bewegt, besteht ja nicht nur aus den Autos.

Meist handelt es sich ja um Fahrzeuge der 30er bis 60er Jahre des letzten Jahrhunderts und da gehören dann nunmal auch die Rock´n Roll Musik und die dementsprechend gekleideten Damen hinzu, zumal die Herren sich größtenteils ja ebenfalls dementsprechend zu kleiden verstehen.

So greift halt eins in das andere, die Autos und Motorräder, die Musik, die Menschen die es ausleben und lieben, wobei ich mich in dem Fall nicht ausschließen möchte. Ich liebe ebenfalls diese Scene, diese Musik und natürlich auch die Leute. Sonst würde ich ja wohl nicht gerade diesen Bereich so intensiv fotografieren. Somit ist es dann aber nichts außergewöhnliches, diese fotografischen Bereiche etwas zu erweitern in dem man halt z.B. auch klassische Autos, Rock-Festivals oder modernere Motorräder fotografiert. Ich zumindest,  bin über die letzten Jahre in diesen Bereich hinein gewachsen und habe mich dementsprechend weiter entwickelt. 

Die Dame auf dem Bild ist übrigens Carina, die auch unter dem Namen Cherry van Rock seit einigen Jahren unterwegs ist. Wir beide kennen uns schon seit einigen Jahren und ich war einer der ersten, die mit ihr Fotos gemacht haben. Sie ist mit den Jahren natürlich auch "gewachsen" und so macht es uns beiden immer wieder Spaß, wenn wir uns hin und wieder mal auf irgendwelchen Veranstaltungen zufällig treffen, spontan ein paar Fotos zu machen und zu sehen wie der andere jeweils sein Wissen und Können erweitert hat. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.