Musik ist in der Luft

25/365

Heute geht's beim zweiten Bild um das Thema Musik. Genauso wie der Star Fotograf Guido Karp, den ich ja im vorherigen Beitrag erwähnt hatte, fotografiere ich hin und wieder ja auch Konzerte und Festivals.

So wird es auch in diesem Jahr wieder sein und zwei Veranstaltungen stehen jetzt schon im Termin Kalendar. Das erste Konzert freut mich besonders, denn ich darf, bereits zum dritten mal, die Rocken Roll Band Boppin´B bei ihrem  Konzert im Bastard Club Osnabrück ablichten. Was mich besonders daran freut, wobei freuen ist vielleicht falsch ausgedrückt, es ist die Abschieds Tournee des Sängers Sebastian Bogensperger, der meines Wissens solo weiter machen wird. Somit ist es für mich auch die letzte Möglichkeit die Band in der Konstellation vor die Kamera zu bekommen.

Also ich freu mich drauf und ihr dürft gespannt sein ob es ein Pic of the day vom Konzert geben wird.

 

26.01.2018

Ein kleiner Nachtrag zu  dem gezeigten Bild. Ich habe den Link zu diesem Beitrag an Sebastian Bogensperger geschickt und prompt eine Reaktion bekommen mit der ich absolut nicht gerechnet hätte. Diese Reaktion bzw. Kommentar möchte ich natürlich nicht vorenthalten.

"Wow ... Und danke fürs erwähnen und das Foto überhaupt ... ist eines der besten das je von mir gemacht wurde !!!!"
 
 So etwas baut doch auf, bzw. macht einen schon ein wenig stolz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.