Prince(ss) for one day

24/365

Beim heutigen Bild wird ausnahmsweise geschummelt. Nein nicht weil ich es vergessen habe, sondern weil es gestern Abend etwas später wurde. Das Bild stand aber schon fest, nur musste sich die Chance ergeben es zu machen. 

Ich war bei Princess for one day, als einer der wenigen Männer die sich dort ablichten lassen. Ja richtig gelesen, ich stand diesmal vor und nicht hinter der Kamera. Und dann auch noch bei einem Format wie Princess for one day, kurz P41d. Das hatte aber einen kleinen , für mich, besonderen Hintergrund. Der Fotograf der dort normalerweise die Damen ablichtet, ist kein geringerer als Star - Fotograf Guido Karp. Egal ob Robbie Williams, Phil Collins, Michael Jackson oder wie jetzt bald auch wieder Rammstein, Guido begleitet und fotografiert die "Großen". Auf ihn aufmerksam wurde ich vor einigen Jahren als bei RTL die Reihe "Jenke , Ich blieb über Nacht" lief. Danach lief es wie so oft heutzutage. Bei Facebook gesucht und gefunden und eine Freundschaftsanfrage gestellt. 

Bei Princess for one day tourt er mit seiner 23 köpfigen Truppe  im Moment noch durch Deutschland, um jeden Tag in einer anderen Stadt die Damenwelt, wie die Stars zu stylen und zu fotografieren. Die letzten Jahre galt das auch einzig und alleine nur für die Damenwelt, doch auf der aktuellen Tour dürfen sich auch Männer von Guido ablichten lassen. 

Mein erster Versuch Guido "zufällig" in Rhynern, bei einem seiner Shootings persönlich zu treffen scheiterte, was mir aber irgendwie vorher schon klar war. Aber versuchen konnte man es ja mal. Dann habe ich bei Facebook gelesen das wie schon erwähnt, Guido auch Männer fotografiert und das die Tour noch mal in Münster gastiert. So fasste ich den Entschluss mich dort anzumelden und ihn so vielleicht persönlich kennen zu lernen. 

Gestern war es dann endlich soweit und nach dem Shooting und einem netten Gespräch mit Guido, bekam ich dann sogar noch mein Bild des Tages, zusammen mit ihm 😉 Danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.