Lassen sich meine Autofotografie und Streetfotografie vereinen?

22/365

Das habe ich mich schon öfter mal gefragt, aber bei der Durchsicht meiner ganzen Fotos von Autotreffen der letzten Jahre fand ich doch so manches Beispiel, welches wirklich zu der Frage passt. Klar geht das denn auf den Treffen sind ja schließlich viele unterschiedliche und interessante Menschen. Aber Stereofotografie muss ja nicht zwingend immer Menschen zeigen, oder? Viele streiten sich über dieses Thema in der Street Scene, aber es ist wie so oft, es gibt viele unterschiedliche Interpretationen zu dem Thema und im Endeffekt ist gerade die Steetfotografie umfangreich und vor allem abwechslungsreich und so passt auch ein Foto von einem alten Chevy, oder nicht?? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.