Einer der Vorsätze fürs Jahr

8/365

Wie zu jedem Jahresanfang gibt es immer diese berühmten guten Vorsätze fürs neue Jahr und an oberster Stelle steht natürlich das Gewicht. Ja ich bin mit 110kg bei einer Größe von 186cm "leicht" übergewichtig. Das Problem dabei ist und bleibt das Essen. Es schmeckt halt und ich esse gerne.Trotzdem fangen meine bessere Hälfte und ich jetzt, mal wieder, mit dem Thema an. Dieses mal aber nicht mit einer Diät im eigentlichen Sinne sondern versuchen wir mal das so genannte Intervall fasten. Acht Stunden darf "normal" gegessen werden und 16 Stunden nur trinken, damit der Körper genug zeit hat das zu sich genommenen Essen auch richtig und vernünftig zu verarbeiten. Mal sehen ob es was wird. Es ist ja schon mal ein Anfang, wenn man sich nur etwas bewusster ernährt, oder?? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.